Unsere Plätze

Der aktuelle Zustand der Plätze

15. April

  • Seit dieser Woche sind die Plätze geöffnet. 
  • Trainingsbetrieb startet in der kommenden Woche (22. April)

 

28. März

Die neue Außensaison steht quasi vor der Tür. Wie vielleicht schon einige gesehen haben, sind die Plätze zum Spielen vorbereitet worden (am Freitag, 22.3. war die Firma Nohe da). Jetzt sollten die Plätze ruhen und sich mit dem neuen Sandbelag setzen. Am Ostersonntag wollen wir mit wenigen Freiwilligen, alle Plätze mit unserer Schiene als Walzenersatz bearbeiten (dann ein paar Tage ruhen und wässern) und das gleiche die beiden folgenden Wochen nochmal machen und dann die Festigkeit prüfen, denn letztes Jahr haben wir es ebenso gemacht und uns über eine gute Platzqualität gefreut. Anspielen planen wir für den Samstag, 13.4. ab nachmittags, denn vormittags wollen wir die Netze montieren und die Linien freifegen.
 
 
 
 
 

21.März 2024
Langsam kommt Bewegung in die Saison: In der kommenden Woche werden vermultich die Plätze aufbereitet. Danach müssen diese aber erst noch etwas liegen... 

8. März 2024
Die Sommersaison 2024 kommt näher, die Firma Nohe hat sich zum Aufarbeiten der Plätze angekündigt.

Die Hallensaison geht offiziell bis zum 21.4. Wir gehen aber davon aus, dass wir deutlich früher auf der Außenanlage spielen können

22.9.2023
Die Hallensaison startet ab dem 25.9 2023.

Die PLätze bleiben bis auf Weiteres geöffnet. Im Otober werden diese dann je nach Außen/ Bodentemperatur geschlossen 

6.5.2023
Hier ein konkretes Beispiel, wie man im Frühjahr mit den Plätzen umgehen sollte: 

 

 

Goran und das Team haben die Plätze wunderbar vorbereitet. Ab Montag, den 24.4.2023 wird es wieder voller auf der Anlage. Neben freien Buchungen finden auch normale Trainings und Mannschaftstrainings statt. ab dem 6.7 Mai beginnt auch wieder die Medenspiel Saison (vor allem an den Wochenenden). 
 

stabiles Wetter vorausgesetzt, werden wir am Samstag (22.4.2023) die Plätze öffnen.

am 15.April 2023 werden die Plätze für den Spielbetrieb vorbereitet (Netz aufgehängt etc.) 


27.3.2023
Die Plätze für die kommende Saison wurden hergerichtet, müssen nun ruhen und dürfen nicht betreten werden. Wir haben daher heute das Tor zur Anlage abgeschlossen und bitten Sie ausschließlich die Tür zum Clubhaus zu benutzen.