HERZLICH WILLKOMMEN

Zum 1. April 2022 wird unser neuer Wirt Matthias Zeiler sein „Restaurant Herzlich“ eröffnen.

Hier geht's zur Website:

restaurant-herzlich.de

Als “Vilbler Bub“ und Enkel der „Fisch Zeilern“ wurde mir die Gastronomie in die Wiege gelegt. Mein Debüt als Koch, hatte ich im Cadillac Bad Vilbel. Seit dem habe ich unter anderem in Hock´s und „The Baristro“ verschiedene Küchen bekocht. Seit 2016 zu dem bekannt als „Citydog“, der Burger und BBQ Imbiss in erster Selbständigkeit. Nun freuen sich meine Lebensgefährtin und ich darauf, unsere Kulinarischen Ideen – von deutscher Küche bis zu Klassikern aus dem Citydog – im „Restaurant Herzlich“ präsentieren zu können. Ob Fleisch satt oder Vegan, es wird alles auf der Karte zu finden sein. Natürlich werden wir, neben süßen Leckereien auf der Karte, im Sommer auch wieder Eis für unseren kleinen und großen Gäste anbieten. Veranstaltungen unter anderem mit Livemusik oder DJ sollen ein wenig vom Alltag ablenken.
Lasst Euch gerne überraschen und überzeugt Euch selbst, was aus dem Restaurant des TC Heilsberg geworden ist. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 
 

Die Öffnungszeiten

Montag

17:30 – 22:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:30 – 22:00

Donnerstag

17:30 – 22:00

Freitag

17:30 – 22:00

Samstag

17:30 – 22:00

Sonntag

12:00 – 17:00 und 17:30 – 22:00
Während der Medenspiele haben wir sonntags die Küche erst ab 17:30 geöffnet.

Restaurant Herzlich

Inh. Matthias Zeiler
Samlandweg 101b
61118 Bad Vilbel

Festnetz: 06101-83161

restaurant-herzlich.de