Wir blicken zurück auf unser Tenniscamp 2020

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

wir sind sehr froh, dass unser alljährliches Tenniscamp in der ersten und letzten Woche der Sommerferien auch in der aktuellen Zeit stattfinden konnte. Auch unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln und Vorschriften hatten die Kids wieder sehr viel Spaß und das Wetter war, wie immer, fast durchweg schön. Ein paar Regentropfen konnten die Stimmung nicht trüben.

Unser Trainer Behrouz und sein Team sind sehr froh, dass das Sommercamp trotz der COVID-19 Pandemie stattfinden konnte und wir möchten uns bei allen für die Teilnahme und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Kommentare

Hier können Sie Kommentare zur Nachricht lesen

Sie können Kommentare lesen, wenn sie sich einloggen.

 Login