Liebe Tennisfreunde,

als neuer Platzwart möchte ich mich gerne vorstellen:

Ihr neuer Platzwart ist von Beruf Holztechniker - Designer, Zimmermann und Schreinermeister zugleich. Ich bin seit einem Jahr und 6 Monaten in Deutschland. Nachdem ich 15 Jahre in meinem Beruf gearbeitet hatte, wollte ich eine Pause machen, das Umfeld verändern und Deutsch lernen, also zog ich nach Deutschland. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung, kam ich auf den Heilsberg, wo es mir wegen der tollen Lage und der Natur sehr gut gefällt.

Zusätzlich zu meinem Job war ich 15 Jahre lang als Schlagzeuger in einer Pop-Rock-Band tätig.
Schon in jungen Jahren habe ich viele Sportarten durchlaufen, Fußball, Basketball, Taekwondo...
Derzeit bin ich ein aktiver Fitness-Enthusiast. Besondere Sympathien hege ich für den Tennissport aufgrund meines Namensvetters Goran Ivanišević.

Vielen Dank an den TC Heilsberg für die Gelegenheit, den Sport und die Menschen, die ihn ausüben, besser kennenzulernen.

Wir sehen uns auf dem Tennisplatz!

Sportliche Grüße,
Goran

 

Kommentare

Hier können Sie Kommentare zur Nachricht lesen

Sie können Kommentare lesen, wenn sie sich einloggen.

 Login