50 Jahre weißer Sport auf dem Heilsberg!

Am letzten Feriensonntag lud die Damen 40I-Mannschaft bei schönstem Sommerwetter zu einem Spaß-Turnier anlässlich der 50-Jahr-Feier ein. Unter diesem Motto trafen sich 32 tennisbegeisterte, vorwiegend weiß gekleidete Damen im Alter von 12 bis über 80 Jahren auf unserer Anlage. Um 10.00 Uhr begann das Programm mit einem Aufwärmtraining durch U8-Übungen wie Balltransport, Dreisprung und Hütchenlauf, gefolgt von einem Rundlauf mit allen Teilnehmern. Danach wurden die Damen in 2-er-Teams gelost und durchliefen 4 Stationen. Es gab nur Gewinner beim klassischen Doppel, Doppel mit Handicap (Verkleidung, Kinderschläger, Hüte), California-Trainingsspiel (danke Nena und Hertha fürs unermüdliche Anspiel) und Kleinfeld-Doppel mit dicken rot-gelben Kinderbällen.

Statt Nenngeld gab es sehr leckere Buffetbeiträge und so war für das leibliche Wohl und Geselligkeit bestens gesorgt.

Kommentare

Hier können Sie Kommentare zur Nachricht lesen

Sie können Kommentare lesen, wenn sie sich einloggen.

 Login