Alle Jahre wieder…. wir veranstalten unser Schleifchen-Turnier für Alle, die gerne in ungezwungener Atmosphäre bei Sport und Spiel einen netten Tag auf unserer Anlage verbringen wollen. Wir möchten damit den Kontakt unter den Mitgliedern weiter fördern und freuen uns daher auf eine rege Teilnahme, besonders auch unserer neu eingetretenen Mitglieder.
 
Gespielt wird wie immer Doppel-Mixed und für die Sieger gibt es auch einen schönen Preis.
 
 
Wir treffen uns am Pfingst-Sonntag, den 9. Juni 2019 um 10.00 Uhr
 
 
Das Startgeld beträgt 10 €. Überschüsse kommen wie immer unserer Jugendkasse zu Gute.
 
Meldungen bitte bis zum 6. Juni 2019 17.00 Uhr. 
Bitte in die im Clubhaus ausliegenden Listen eintragen.
 
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und massig Überschüsse für unsere Jugend.
 
Euer Uwe Geibel
 
 
P.S. für das leibliche Wohl und anregende Getränke wird von unserem Clubwirt Herr Sarikaya bestens gesorgt.